Planung & Offerten

Gut geplant ist halb gesichert – wir unterstützen Sie bei der sanitätsdienstlichen Organisation Ihres Anlasses.

Ob kleiner Vereinsanlass oder Grossveranstaltung: Wir erstellen massgeschneiderte Einsatzkonzepte, abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse und Rahmenbedingungen.

Wir beraten Sie zu den nötigen Einsätzen, erstellen ein realistisches Sicherheitskonzept und klären gemeinsam mit Ihnen ab, welche sanitätsdienstliche Präsenz sinnvoll und notwendig ist.

Von der ersten Anfrage bis zum Einsatz begleiten wir Sie persönlich, unkompliziert und lösungsorientiert. Dabei berücksichtigen wir Eventgrösse, Gelände, Zielgruppe und weitere Risikofaktoren.
Auch kurzfristige Einsätze oder flexible Modelle (z. B. gestaffelte Einsatzzeiten) sind möglich – sprechen Sie uns einfach an.

In drei Schritten zu Ihrem Sanitätsdienst

1.

Sie senden uns Ihre Anfrage

Ort, Datum, Dauer und Art der Veranstaltung – schon mit wenigen Angaben können wir Ihre Anfrage einordnen und erste Überlegungen anstellen.

2.

Wir planen Ihren Einsatz

Basierend auf Ihren Angaben erarbeiten wir eine passende Lösung und erstellen eine transparente Offerte inklusive Einsatzkonzept.

3.

Wir koordinieren alles Weitere

Nach Ihrer Zusage übernehmen wir die Einsatzplanung, Teamzuteilung und die Meldung an die Sanitätsnotrufzentrale 144.

Fragen Sie uns nach einer individuellen Offerte

Veranstalter

Kontaktperson

Dauer der Veranstaltung

Weitere Details

Grundlegende Details

Vielen Dank!

Klicken Sie auf Absenden, um Ihre Anfrage abzuschliessen.